Wir schreiben alle unsere eigene Geschichte…

aber wir können sie miteinander teilen, denn auch wenn jeder von uns ganz individuelle Erfahrungen macht, hilft es uns die parallelen zu anderen zu sehen und zu verstehen. Hier findest du die Coming-Out-Stories von anderen Menschen in unserer Community.

Wir schreiben alle unsere eigene Geschichte…

aber wir können sie miteinander teilen, denn auch wenn jeder von uns ganz individuelle Erfahrungen macht, hilft es uns die parallelen zu anderen zu sehen und zu verstehen. Hier findest du die Coming-out-Stories von anderen Menschen in unserer Community.

Die Stroy von Lia

Ich habe sehr lange nicht gewusst, dass es diese sexuelle/romantische Orientierung überhaupt gibt. Nur Dank dem Tipp einer Freundin bin ich überhaupt darauf gekommen.

Lies mehr »
Pride-Flagge von bisexuellen Menschen

Die Stroy von Mimi

Ich habe schon recht früh im Alter von 13 Jahren angefangen mich als Bisexuell zu outen. Allerdings zuerst nur vor ein paar Freundinnen die das auch super weggesteckt haben.

Lies mehr »
Fusion der Pride-Flaggen Transsexualität und Schwul

Die Story von Enno

Hi, also ich war ungefähr 12 als ich mich bei meinen Freunden als Trans outete die haben mich alle akzeptiert und haben angefangen mich mit Er Pronomen anzusprechen und auch mit meinem neuen Namen und so.

Lies mehr »
Pride-Flagge von homosexuellen Männern

Die Story von Marlon

Ich bin jetzt 30 und habe mich vor anderthalb Jahren als schwul geoutet. Alle konnten vor mir einschätzen, wo die Reise hingeht, das hat mich sehr geärgert. Ich habe die Schublade erst gesehen, als ich schon drin war.

Lies mehr »
Pride-Flagge von homosexuellen Frauen

Die Story von Lou

Ich habe herausgefunden, dass ich nicht Hetero bin als ich 11 Jahre alt war. Damals hat eine Klassenkameradin einfach so gesagt „Lou, ich kann mir richtig gut vorstellen, dass du später mal eine Frau hast“

Lies mehr »
Pride-Flagge von asexuellen Menschen

Die Story von Miriam

Ich bin tatsächlich erst 2023 rausgekommen. Die ersten, denen ich es erzählt habe, waren meine Geschwister. Wir stehen uns nicht wahnsinnig nah, aber sie sind die Personen, denen ich am meisten auf dieser Welt vertraue.

Lies mehr »

Deine Storie einreichen